• Jobs Job bei XXXL Mann Mobilia

XXXL Mann Mobilia

Wiesbaden

Wiesbaden

Monteure (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXL Mann Mobilia Wiesbaden Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz.

Monteure (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Im Rhein-lahn-kreis Zur Neueröffnung Unserer Filiale Wiesbaden In Vollzeit Die Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Möbel- Und Küchenmonteure (m/w) Im Rhein-lahn-kreis Zur Neueröffnung Unserer Filiale Wiesbaden Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1e Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern In Unserer Schulungsakademie Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Und Führerschein Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Handwerkliches Geschick Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Zum Standort Finden Sie Unter: Karrieremoebelhaeuserde Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer Monteure (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Wiesbaden Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer

Monteuere (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Mann Mobilia (Wiesbaden)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Dellbrück)

Betriebswirt als Consultant Customer Service / Compliance Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d) - Bickenbach
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Zwingenberg)